Bolero-Weste, mit Rüschenrand, Gr. 34 - 44

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,35 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessigfashion, Bolero-Weste LFHW11

Profis häkeln diese Bolero-Weste in 4 - 5 Stunden. Die Anleitung (pdf-Datei, 8 Seiten mit 39 Arbeitsbildern und Textbeschreibung sowie tollen Häkeltipps, 405 KB) ist auch super für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet, da ich sehr ausführlich meine Häkeltechnik und auch die Fertigstellung beschreibe und die Anleitung die Größen 34 - 44 beinhaltet.

Garn: Verbrauch ca. 300 g - 400 g je nach Materialwahl und Größe, bis auf Effektgarn: Garn/Wolle, auf 50 g ab ca. 55 Lauflänge und mehr, geeignet für Häkelnadel 5 – 7 Häkelnadel Nr. 6, Wollnadel zum Vernähen der Fäden, keine Stopfnadel

Wollreste können super verarbeitet werden, Näheres zur Farbgestaltung, auch zum Farbwechsel steht in der Anleitung.

Die kleine Weste ist ein optisches Highlight und das ganze Jahr über zu tragen. Am besten gleich mehrere Westen, aus verschiedenem Material häkeln. Mir hat das Häkeln so viel Freude gemacht, dass ich gleich eine Frühlings- und Sommerweste und eine Herbst- und Winterweste gehäkelt habe.

Tja, nun einfach loshäkeln. Ganz viel Freude dabei, Ines

Informationen

Einstelldatum: 31. Juli 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2529775

Zurück

Share it