Braid-Parade / Zopfiges Dreieckstuch

von VonnyVirus

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Beschreibung:
Hier erhaltet ihr eine Anleitung für ein Dreieckstuch mit schrägem Zopfmuster.

Die Anleitung enthält eine Häkelschrift, eine schriftliche Anleitung und 2 Videos in denen ihr genau sehen könnt, wie ihr die Zöpfe macht! Perfekt geeignet für Zopf-Anfänger.

Bei Fragen, Problemen und Anregungen bin ich hier per Nachricht, oder über Facebook in meiner Gruppe
zu erreichen.

Die Videos findet ihr in meinem YouTube Channel:

https://www.youtube.com/channel/UC6Dpw-KygkdgecZIxTZWgGQ?view_as=subscriber



Was Du können solltest und was Du bekommst

Diese Anleitung ist für Anfänger geeignet, sofern Grundkenntnisse vorhanden sind. Ihr solltet nach Videos häkeln können wenn ihr bisher noch keinen Zopf gehäkelt habt.

Das Tuch ist ca. 2,20 m breit und 0,95 m tief.



Was Du für Material brauchst

Ich habe einen Bobbel mit 1000lm in 4 fdg verwendet. Der Bobbel war vom kleinen Bobbelhaus, zu finden auf Facebook.
Gehäkelt habe ich mit einer 3.5er Nadel.


Bitte gebt diese ANleitung nicht weiter oder veröffentlich diese. Einzelne Stücke die aus dieser Anleitung entstanden sind dürfen veräußert werden. Bei größerer Stückzahl ist mit mir Rücksprache zu halten.

Informationen

Einstelldatum: 19. März 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8932207

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von VonnyVirus

Share it