Brautpaar - Geschenkidee

von berliDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

So mancher Gast wird sich wohl denken, was sollen wir dem Brautpaar schenken? Am liebsten wäre uns fürwahr, nebst guten Wünschen eine Kleinigkeit in bar.

Heutzutage haben die meisten Vermählten wirklich schon ALLES im Haushalt. Die Bitte um Bares um die Haushaltskasse oder die Flitterwochen zu bereichern ist daher mittlerweile schon normal. Aber ein einfacher Umschlag? Das muss nicht sein.

Häkel doch dieses süße Traumpaar und zusammen mit einem Bilderrahmen - schön angerichtet - kommt die "Kohle" doch schon viel besser an. Und nach der Hochzeit können die 2 Vermählten ihr liebstes Hochzeitsfoto auch noch darin dekorativ zeigen.

Das Ehepaar ist leicht nachzuhäkeln und für Anfänger geeignet. Man braucht auch nicht allzu viel Zeit zum Häkeln.

Als besonderer Bonus gibt es noch die Blumen gratis dazu.

✿ Bei Fragen zu meinen Anleitungen - egal ob vor oder nach dem Kauf - bitte eine Email an

✉ berli-design@gmx.de

Ich antworte innerhalb 24 Stunden an Werktagen und helfe gerne weiter. ✿

© Anleitung & Idee & Design ☼ Nicole Berlinger 2012 - 2016 ☼ berli Design & myDIYkreativ

Informationen

Einstelldatum: 16. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4372411

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von berliDesign

Share it