Bruno der Mutmach-Bär

von Annis-Häkelei

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Bruno steht gerne auf dem Kopf, fliegt aber auch umher um Heldentaten zu begehen. Am liebsten aber ist er aber bei seinem Besitzer um ihn zu beschützen und stark zu machen. denn er ist eben ein echter Mutmach- Bär der mit einem durch Dick und Dünn geht :-) Ein wahrer Freund für Groß und Klein eben !

Bruno wird mit Baumwollgarn ( LL125/50g) und einer Häkelnadel 2.5 ca.30 cm groß. Um Bruno häkeln zu können, benötigt man folgende Kenntnisse:

Luftmaschen, Kettmaschen,feste Maschen,halbe Stäbchen, Stäbchen ,Doppelstäbchen. Und man sollte in Runden und Reihen häkeln können

Informationen

Einstelldatum: 17. März 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1749463

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Annis-Häkelei

Share it