CAL - Decke "Traumland" - 2 Versionen

von WollholicClaudia

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
5,50 
4,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 2 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Diese Anleitung ist einfach super! Toll erklärt und mit Häkelschrift.
  • Ich bin super begeistert von dem Decken Cal Die Anleitung ist super gut erklärt und wunderbar bebildert Obwohl ich lieber nach Schrift häkle verstehe sogar ich die Häkelschriften. Das schöne das Maschenkontrollen farblich unterlegt sind oder Mustersätze Fett gedruckt. Es macht so viel Spaß Vor allem in der Facebook Gruppe die tollen Decken zu sehen. Frau Claudia Jahn steht auch bei jeder Frage zur Verfügung Einfach Klasse, hab mehrere Anleitungen von ihr und bin sehr zufrieden Liebe Grüße Nicky Hilgers
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ich möchte mit euch zusammen diese tolle Decke namens "Traumland" häkeln. Es gibt 2 Versionen → eine leicht rechteckige Variante und einmal eine quadratische Version, du kannst dir also aussuchen, was dir lieber ist.
Die Anleitung wird bis zum Start um 25% reduziert sein
Die Decke wird komplett in Runden gearbeitet, kein lästiges wenden. Sie ist also perfekt für alle Farbverlaufsgarne geeignet. Sollte dir das Ergebnis noch nicht groß genug sein, gibt es die Möglichkeit, sie noch zu vergrößern.
Der Cal ist so ausgelegt, dass die Decke bis Weihnachten fertig sein könnte (nicht muss). Wer möchte, hat bis dahin also ein schönes Teil zum Verschenken. Zusätzlich gibt es eine extra Hilfsgruppe bei FB, in der sich alles ausschließlich um den CAL dreht. Alle wichtigen Informationen dazu kannst du nach Kauf in der Infodatei erlesen.
Ein späteres Einsteigen ist jederzeit möglich, ebenfalls bekommst du unbegrenzt Hilfestellung in der angegebenen Facebookgruppe.
Der CAL beinhaltet 8 Teile, die an folgenden Tagen hochgeladen werden: Teil 1 am: 17. 07. 2021
Teil 2 am: 24. 07. 2021
Teil 3 am: 07. 08. 2021
Teil 4 am: 28. 08. 2021
Teil 5 am: 18. 09. 2021
Teil 6 am: 09. 10. 2021
Teil 7 am: 06. 11. 2021
Teil 8 am: 04. 12. 2021

Du bekommst:
- Insgesamt 8 Teile mit schriftlichen Anleitungen, in der jeder Schritt ausführlich beschrieben und bebildert ist inklusive je Teile eine Häkelschrift und Zählkontrollen
- Für die, die ausschließlich nach Häkelschriften arbeiten gibt es eine gesonderte Datei mit nur Häkelschriften und Zählkontrollen
- Schriftliche + bebilderte Anleitung zu den benötigten Maschenarten (wieder gesondert in einer Extradatei)

Du benötigst lediglich Kenntnisse der Grundmaschen:
-Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und Kettmaschen
Zusätzlich werden gehäkelt: → Schriftliche/bebilderte Erklärungen dafür in der Anleitung enthalten:
- Vordere Relief-Stäbchen und hintere Relief-Stäbchen, zusammen abgemaschte Stb und Doppelstäbchen

Materialangaben: (Hier im Beispiel wurde 4-fädiges Farbverlaufsgarn verwendet)
- Verbrauch der rechteckigen Version = ca. 5000m (wie abgebildet, ohne Vergrößerung)
- Verbrauch der quadratischen Version = ca. 4650m (wie abgebildet in braun, ohne Vergrößerung)
- Häkelnadel passend zum Garn (Beispiel hier = 3,5)
- zusätzlich empfehle ich 4 Maschenmarkierer, um die Ecken jeweils zu kennzeichnnen
- Weitere Verbrauchsangaben je Teil findest du in der Infodatei

Die Maße bei angegebener Nadel- und Garnstärke:
- Rechteckige Version = ca.1,80m x 1,60m
- Quadratische Version = ca. 1,60m x 1,60m

Informationen

Einstelldatum: 19. Juni 2021

Dateityp: pdf, pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6636016

Zurück

Share it