CAL Tischdecke "Bellissima"

von Maschen-mit-Liebe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Herzlich Willkommen zu meinem CAL für die Tischdecke "Bellissima". Ich freue mich, dass Du dabei bist!

Die wichtigsten Punkte fasse ich hier zusammen, für weitere Infos einfach runter scrollen:

- CAL Beginn: 13.04.2018
- CAL Ende: 18.05.2018
- Bedarf: 1000 m 4-fädiges Farbverlaufsgarn, Häkelnadel 3,5 mm
- beim EInkauf des Bobbels über Mister Twister erhaltet ihr die Anleitung für den CAL kostenlos
- der CAL ist für geübte Anfänger
- in der Facebook-Gruppe von mypatterns gibt es eine Veranstaltung, dort erhaltet ihr alle Infos, könnt Fragen stellen und natürlich gerne eure Zwischenstände posten :-)
- Habt ihr diese Anleitung gekauft, erhaltet ihr automatisch die nächsten Teile zum Download
- ihr erhaltet die nächsten Teile auch dann, wenn ihr den letzten Teil noch nicht beenden konntet

Was ist ein CAL? Ganz einfach: Wir häkeln zusammen und am Ende des CAL's hat jeder Teilnehmer eine wunderschöne Tischdecke. Für Fragen stehe ich (Sara Karls) jederzeit zur Verfügung und helfe euch, wenn ihr einmal nicht weiter kommt. Aber auch die anderen Teilnehmer werden Dir helfen, Du musst nur fragen :-)

Der CAL besteht aus 6 Teilen. Jede Woche ab dem 13.04.2018 wird ein neuer Teil veröffentlicht. Hier der genaue Zeitplan:
13.04.2018: Teil 1
20.04.2018: Teil 2
27.04.2018: Teil 3
04.05.2018: Teil 4
11.05.2018: Teil 5
18.05.2018: Teil 6

Bis zum 13.04.2018 findet ihr hier das Deckblatt mit allen nützlichen Infos: welche Wolle, Nadel, etc.

ACHTUNG: Wenn ihr euren Bobbel über Mister Twister bestellt, erhaltet ihr einen Gutscheincode und könnt die Anleitung kostenlos herunterladen. Zu Mister Twister gelangt ihr über diesen Link:

https://www.facebook.com/groups/371282709976805/

Der CAL ist für geübte Anfänger. Es gibt Bilder von den Schritten, allerdings keine detaillierten Aufnahmen der einzelnen Stiche. Rundenanfänge und Rundenenden solltet ihr können. Darüber hinaus gibt es von jedem Teil auch eine Häkelschrift.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit bei meinem CAL!

Bitte bleibt fair: Auch für Anleitungen aus einem CAL besteht das Urheberrecht. Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert, weiterverkauft, veröffentlicht oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Die Nutzung der Anleitung sowie Verwendung aller enthaltenen Texte und Bilder für gewerbliche Zwecke ist untersagt.

© Sara Karls, 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Maschen-mit-Liebe

Share it