Waldemar der Waldkobold

von berliDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

XXL Amigurumi Waldkobold

Der CAL ist schon vorbei, aber die Anleitung ist dennoch zu haben :)

Waldemar ist wahnsinnig beliebt - mein Sohn schleppt ihn seit diese große Puppe fertig ist überall hin mit - sogar auf dem Spielplatz war er dabei und wurde von allen Kindern bewundert und auch mal geknuddelt. Sogar Fotos mussten die Eltern machen mit ihrem Kind und Waldemar - das ist richtig toll.

Darum soll Waldemar auch anderen Kindern eine Freude bringen und die Anleitung zu Waldemar ist somit absolut passend zum Spielen

Der Waldkobold (Elf, Gnom, Zwerg) wird groß, er kann je nach verwendetem Garn zwischen 20 und 30cm sitzend und zwischen 40 und 50cm stehend werden.

Die Kleidung kann an- und ausgezogen werden. Die Kleidung ist etwas "eigen" damit auch schon kleine Kinder ihren Waldemar selber an- und ausziehen können. Es werden Keine Knöpfe oder schwierige Verschlüsse benutzt, sondern einfache Luftmaschenketten zum Knoten um die Kleidung zu schließen.



© www.berli-design.de Nicole Berlinger , 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 08. April 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9791878

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von berliDesign

Share it