Charly Clownfisch

von creativissimo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Charly Clownfisch lebt am liebsten, zusammen mit Anemonen, im großen weiten Meer. Da es ihm dort langsam zu langweilig wird, sucht er ein neues Zuhause.

Charly Clownfisch wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 25 cm lang. Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Kuscheltiere Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen.

Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
•100 g Baumwollgarn in orange
•50 g Baumwollgarn in weiß
•50 g Baumwollgarn in schwarz
•Sicherheitsaugen, 12 mm, in braun/schwarz
•Füllwatte
•Häkelnadel Nr. 3

Informationen

Einstelldatum: 07. August 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3990007

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von creativissimo

Lade Produkte...

Share it