Chibi Patrick Kobold - Häkelanleitung - StylePaket

von berliDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Style Pack für deine Chibi - der Grundkörper ist nicht enthalten.

Patrick: Er liebt die Geschichten um Irland und ganz besonders um die irischen Kobolde. Darum hat er sich aus seinem Kleiderschrank-Inventar ein cooles Outfit selbst geschneidert. Er findet es sehr gut gelungen. Ansonsten ist Patrick eher ein schüchterner Bücherwurm.

In dieser Häkelanleitung ist folgendes enthalten:

Outfit/Kostüm/Frisur für Patrick(Hauptanleitung) bebilderte PDF Datei mit genauen Arbeitsanweisungen Sprache: deutsch

Der Körper für die Puppe ist hier nicht dabei, falls Du nämlich den Grundkörper schon hast, benötigst Du ihn nicht ein 2. Mal und kannst für alle Chibis den gleichen Körper häkeln und hier nur das Outfit kaufen!

Schwierigkeitsgrad der Anleitung: 2 von 5 Sternen und somit auch für Häkelanfänger

Materialempfehlung: Für das Outfit von Patrick

Für die Haare: 50g catania uni (oder vergleichbare) in einem rostorange-Ton Häkelnadel 3,5 eine Sticknadel 2 Knöpfe Kleeblätter (kein MUSS)

Für die Mode: catania uni oder my Boshi No 2 Farben hellgrün (35g) und dunkelgrün (50g) Wollrest in braun 1 Holzperle mit großem Loch so dass Sticknadel gut durchpasst (Perle 20mm Umfang bei mir)

Diese Puppe ist mit Sicherheitsaugen 8mm gearbeitet

Informationen

Einstelldatum: 15. Juni 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9402033

Zurück

Share it