Comet

von OsswaldDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 5,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese eleganten Pulswärmer werden aus hinten eingestochenen Kettmaschen gearbeitet. Die Zöpfe werden horizontal gearbeitet - eine Technik, die ich erfunden habe.

Die Anleitung enthält bebilderte Lehrgänge für horizontale Zöpfe, für verkürzte Reihen und für eine unsichtbare Naht. Die Zöpfe werden symmetrisch für die rechte und linke Hand gearbeitet.

Größe: Die Pulswärmer sind für Größe S/ M geschrieben. Da die Rippen sehr elastisch sind, passen sie sich den meisten Händen an. Varianten für breitere Hände und größere Daumenlöcher sind enthalten.

Schwierigkeitsgrad: für Fortgeschrittene

Vorausgesetzte Fähigkeiten: Alle Maschen und Techniken sind in der Anleitung mit bebilderten Lehrgängen erklärt (bis auf Luftmaschen). Es hilft aber, wenn man das Kettmaschenhäkeln übt, bevor man mit den Pulswärmern anfängt.

Garn: 45g Sockengarn
Die roten Pulswärmer auf den Photos sind aus 40 g Wollmeise “Pure” 100 % Merino Superwash.

Häkelnadel: 3,5 mm

Außerdem braucht man eine Sticknadel mit stumpfer Spitze für die Naht.

Die Anleitung gibt es auf Deutsch und auf Englisch.

Dank an Waldmaus fürs Korrekturlesen und an Sue fürs Testen!

Informationen

Einstelldatum: 07. Mai 2021

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln

7908314

Zurück

Share it