Crazy Winter - Schal - Mütze - Schulterwärmer

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein warmer Schal in fröhlichen Sommerfarben - ideal als Schulter-Wärmer an kühleren Sommer- und Herbst-Abenden - ein unentbehrlicher Begleiter an kalten Winter-Tagen. Und bei Bedarf wird daraus auch ein dicker, wärmender Schal.

Die gebogene Form schmiegt sich perfekt um die Schulter - da rutscht einfach nichts. Mein Model (es stand leider niemand anders zur Verfügung und der Hund wurde für seine Dienste fürstlich entlohnt) zeigt die Variante, die auch Regen und Schnee perfekt abhält.

Benötigt wurden je 150 g Drops Baby Merino in den Farben knallblau, knallgrün, rot und orange. Das Garn hat eine Lauflänge von 175 m und wird mit einer Nadelstärke 3 verarbeitet.

Die Bänder sind sehr einfach zu häkeln und sind auch ideal, um Wartezeiten bei Bahnfahrten, im Wartezimmer etc. zu überbrücken, da das Teil aus insgesamt 16 Bändern besteht, die alle einzel hergestellt werden. Nur zum Zusammenfügen benötigt man abschließend einen großen Tisch und etwas Zeit.

Informationen

Einstelldatum: 06. November 2016

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8858426

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it