Darlyn

von WoolyKitten

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hallo :-)

Hier möchte ich euch nun meinen neuen Loop - Schal Darlyn vorstellen.

Er ist luftig, leicht und kann sowohl als lockerer Accessoire Schal , als auch als Schultertuch verwendet werden. Mit einer schönen Brosche versehen und schon ist dieser Loop ein echter Hingucker. Dieser Loop kann außerdem auch bequem zweimal um den Hals gewickelt werden.

gearbeitet wurde der Loop mit einer Häkelnadel der Stärke 3.0 und verwendet habe ich 3 fädiges Farbverlaufsgarn ( 50 % Baumwolle/ 50 % Polyacryl) verbraucht habe ich um die 800 m Lauflänge.

In der Anleitung enthalten :

Eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Arbeitsschritte, komplett Reihe für Reihe beschrieben
Eine am Pc- erstellte Häkelschrift

Schwierigkeitsgrad :

leicht - mittel

Kenntnisse :

Luftmaschen
Stäbchen
Kettmasche
feste Masche

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim nacharbeiten. Bei Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen würde ich mich über eine Mail freuen :-)

Info :

Meine Anleitungen dürfen nicht weitergegeben oder weiterverkauft werden. Das Endprodukt darf gerne mit Nennung des Designers verkauft werden. Das Copyright liegt bei mir.

Informationen

Einstelldatum: 28. Mai 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8300524

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von WoolyKitten

Share it