Das GRANNY DINGENS Dreieckstuch Häkelanleitung

von RomyFischer

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit dieser Anleitung für ich dich Schritt für Schritt zu einem neuen Dreieckstuch. Die komplette Anleitung ist in Textform verfasst, hat aber auch für jeden Schritt die Häkelschrift. Zusätzlich habe ich für den Tuchanfang eine Schritt-für-Schritt Foto-Erklärung mit beigefügt.

Ich habe aus eigener Wicklung einen 800m/ca. 200g Bobbel verwendet (Lady Rose - und weitere Farben in meinem Shop erhältlich; Link in der Anleitung), sowie eine Häkelnadel 4,0 und zusätzlich Schere und Wollnadel.

Du benötigst folgende Kenntnisse:
Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, Stäbchen, Reliefstäbchen von vorne und von hinten

Informationen

Einstelldatum: 10. Oktober 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

5132027

Zurück

Share it