Das schwarze Schaf

von RomyFischer

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Sind wir nicht alle ein bisschen schwarzes Schaf? ;-) Irgendwie doch schon, oder?! ;-)

Dieses schwarze Schaf umarmt eine Weinflasche und raucht genüßlich eine Zigarette - und das alles mit einem glasigen, schielenden Blick... Vielleicht genau das passende für den einen oder anderen...?

Es hat eine größe von ca. 35cm (je nachdem, welches Garn und Nadelstärke verwendet wird - ich hab ein Acrylgarn verwendet mit Nadelstärke 3,5; Materialangaben findest du in der Anleitung).

Du brauchst folgende Häkelkenntnisse: Luftmasche, feste Masche, Kettmasche, häkeln in Runden, ins hintere Maschenglied häkeln, Maschen verdoppeln/zunehmen und abnehmen

Schwierigkeitsgrad: mittel

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachhäkeln.

Informationen

Einstelldatum: 02. März 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9833063

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RomyFischer

Share it