Deckchen oder Kissendekor Faultier

von manufakturchouette

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Du liebst Faultiere? Dann ist diese Anleitung genau das richtige für Dich.
Ob als Deckchen Kissen – dieses Faultier bringt gute Laune ins Haus. Auf dem Sofa oder Bett könnt Ihr gemeinsam chillen, als Deckchen auf dem Tisch wirst Du erinnert, mal eine Pause zu machen.
Es gibt 2 Varianten mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.

Diese Anleitung ist für Häkler/innen mit etwas Erfahrung geeignet. Wenn Du als Anfänger erste Erfahrungen gesammelt hast, gewillt bist, Neues zu lernen und Kenntnisse von festen Maschen (fM), Stäbchen/ Filetstäbchen* (Stb), Kettmaschen (KM), Luftmaschen (LM) hast, kannst Du es gerne wagen. Bei Problemen helfe ich gern weiter.
Du bekommst 17 Seiten Anleitung mit 2 Varianten des Zählmusters. Der Rand ist in Häkelschrift und ZUSÄTZLICH ausführlich schriftlich mit vielen Fotos erklärt. Im Anhang gibt es eine kleine Auffrischung/ Erklärung zur Filethäkelei.
Häkelst Du so fest/locker wie ich und verwendest Du Garn Stärke 15 und Nadel 1,0, wird Dein Deckchen/Kissendekor
ca. 40 x 40 cm – für 66 x 66 Kästchen ohne Umrandung
ca. 45 x 45 cm – für 66 x 66 Kästchen mit Umrandung
Du benötigst 100 g Filetgarn Stärke 15 für ein Deckchen/ Kissendekor Variante 2 mit 3 Reihen Rand, Häkelnadel 1,00 und optional ein Dekokissen oder Kissenhülle in der für Dich passenden Größe (abhängig von Garn und Nadelstärke).
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen kleinen Kommentar hinterlässt und so anderen berichtest, wie Dir die Anleitung gefällt. Vielleicht lädst Du auch ein Foto hoch.
Bei Fragen oder Problemen kannst Du mich gern kontaktieren. Dann werde ich Dir helfen.
Tausch, Verkauf, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) ist nicht gestattet!
Das Urheberrecht dieser Anleitung liegt bei mir. - Manufaktur Chouette -
Du kannst gern so viele Faulideckchen und -kissen häkeln, wie Du möchtest. Mit einem Hinweis auf mein Urheberrecht der Anleitung darfst Du Deine selbst hergestellten Faulideckchen und -kissen auch zum lokalen Kauf anbieten. Angebote als Auktion sind NICHT gestattet!"
Ich freue mich über Kommentare/Rückmeldungen und Fotos.
Viel Spaß mit der Anleitung und Freude beim Häkeln :)
Anett – Manufaktur Chouette

Informationen

Einstelldatum: 15. Juli 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9115456

Zurück

Share it