Häkelanleitung Babydecke mit passenden Booties

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Du erhälst hier 2 Anleitungen in Einem!

Diese Babydecke ist garantiert ein Blickfang. Das Muschelmuster gibt ihr einen tollen Effekt und ist leicht zu merken, da es nur aus 4 verschiedenen Reihen besteht. So kann auch unterwegs ganz leicht an der Decke gearbeitet werden. Abgerundet wird sie mit einer Muschelborte. Je nach Belieben kann auch ein Satinband oder eine Kordel eingezogen werden. Ich habe für den Farbeffekt einen Bobbel benützt, die Decke kann aber in jeder beliebigen Wolle und Größe gehäkelt werden. Diese Decke ist ca. 100 cm lang und 73 cm breit.

Mit in der Anleitung dabei ist die Anleitung für die passenden Babybooties. Das Muschelmuster findet sich im Schaft wieder. Die Anleitung für die Booties ist in 3 Größen geschrieben:
9 cm, 10 cm und 11 cm.

In der Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist auch schon für Häkelanfänger geeignet, die schon ein paar Projekte gehäkelt haben.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen. Alles andere wird detailliert erklärt.

Diese Anleitung nimmt an der Farbaktion "color myPatterns" teil und ist exclusiv nur bei myPatterns erhältlich.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it