Häkelanleitung Herbstdeko

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wenn der Sommer zu ende geht, kann ich es kaum erwarten die bunten Farben des Herbstes zu sehen. Geht es euch auch so? Dann habe ich hier genau das richtige für euch: Eine Häkelanleitung für hübsche Herbstdeko.
Häkelt euch mit dieser Anleitung soviel Herbstdeko ins Haus, wie ihr möchtet. Dekoriert eure Tische, Schränke, Fensterbänke oder Türkränze mit diesen hübschen Herbstdekoelementen.

Die Anleitung beinhaltet die Beschreibung für:

* 6 verschiedene Blätter
* Eicheln mit Eichelhut
* Kastanien mit Schale
* Tannenzapfen

Die einzelnen Dekoelemente sind schnell gehäkelt und dank der gut beschriebenen und reich bebilderten Anleitung perfekt für Anfänger geeignet.

* Größe von den Blättern: von 7 – 14 cm
* Größe von den Eicheln: ca. 4 cm
* Größe von den Kastanien: von 3 – 6 cm
* Größe von den Tannenzapfen: 6 und 8 cm

Ich habe die Herbstdeko mit der Wolle Catona von Scheepjes (Lauflänge 125m/50g) und Papatya Batik (Lauflänge: 360m/100g) gehäkelt. Ihr könnt natürlich auch jedes andere Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 125m/50g nehmen, z.B. Catania von Schachenmayr.

Je nach Garn­ und Häkelnadelstärke variiert die Größe von den einzelnen Dekoelementen.

Benötigtes Material für die komplette Deko, wie auf dem Bild gezeigt:

* Catona (Lauflänge 125m/50g): rot: ca. 12g, orange: ca. 5g, dkl.gelb: ca. 10g, hellgelb: ca. 5g, dkl.grün: ca. 25g, apfelgrün: ca. 10g, hellgrün: ca. 15g, beige: ca. 5g, hellbraun: ca. 15g, mittelbraun: ca. 20g, dkl.braun: ca. 25g
* Papatya Batik, gelb­brauntöne (Lauflänge: 360m/100g): ca. 15g
* Häkelnadel Nr. 2,5 und 3,5, Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte

Die Anleitung beinhaltet 44 Seiten mit vielen Bildern.

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Fadenring, Stäbchen, DStb, 3-fach Stb, häkeln im vorderen bzw. hinteren Maschenglied und der Maschenzu- und abnahme.

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Informationen

Einstelldatum: 08. August 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/dekorationen

8264313

Zurück

Share it