Häkelanleitung Tischläufer "Germany"

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,49 
2,24 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser Tischläufer ist garantiert ein Blickfang auf dem Esstisch, im Wohnzimmer oder auf der Terrasse. Besonders für die WM oder die EM-Zeit und für absolute Fußballfans. Ich bin mir sicher, er wird auch den Männern gefallen. Ich habe den Tischläufer aus Baumwolle gehäkelt.

Wenn du das Muster mit den Sternen, wie auf dem Bild, zweifarbig häkeln möchtest, solltest du kein Anfänger mehr sein. Ich habe es Schritt für Schritt in der Anleitung erklärt, wie das Muster funktioniert. Als Alternative könnte man diesen Abschnitt auch in einer Farbe, z. B. in Weiß oder in Gelb häkeln.

Die Größe des Tischläufers ist durch die verschiedenen Abschnitte einfach zum Anpassen. Du kannst dir die Abschnitte so einteilen, wie du es möchtest. Möchtest du z. B. nur einen Läufer der ca. 76 - 80 cm lang ist häkeln, Könntest du den mittleren Teil und einen Teil der Sterne weglassen. Weitere Beispiele sind in der Anleitung erklärt.

In der Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt anhand von vielen Bildern, wie du zu deinem Ergebnis kommst.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen.

Alles andere wird detailliert erklärt. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Der abgebildete Tischläufer ist ca. 131 x 39 cm groß. Die Länge des Tischläufers kann individuell angepasst werden.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it