Häkelanleitung Tischläufer "Karibik"

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,49 
2,24 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser Tischläufer bringt garantiert Urlaubsfeeling auf den Esstisch, auf die Terrasse oder den Balkon. Die Reihenfolge der Palmen und Muscheln sollen den Strand und das Meer wieder spiegeln.

Der Tischläufer wird aus einem 4-fädigen Bobbel mit 800 m LL gehäkelt und kann natürlich sowohl in den Strandfarben, wie abgebildet, als auch passend zu deiner Einrichtung gehäkelt werden. Je nachdem, wie es dir gefällt.

Benützt du einen Bobbel mit der gleichen Fadenanzahl und LL, wird der Tischläufer ca. 116 x 35 cm groß. Die Größe lässt sich aber auch ein wenig deinen Wünschen anpassen. Wenn du z. B. nur einen 3-fädigen Bobbel benützt, wird er kleiner. Auch mehr oder weniger LL kann die Größe beeinflussen. In der Anleitung beschreibe ich, wie du die Größe, falls gewünscht, anpassen kannst.

Der Tischläufer ist bestimmt auch ein schönes Geschenk für deine Liebsten.

In der Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt anhand von vielen Bildern, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist auch schon für Anfänger geeignet.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, feste Maschen, und Stäbchen.

Alles andere wird detailliert erklärt. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Mein Bobbel war eine Wunschwicklung von Angela Falke, Nomis Valent. Ihre Gruppe ist ganz leicht auf Facebook zu finden. Der Bobbel kann jederzeit nachgewickelt werden. Auch andere Farbvarianten sind möglich.

In der Anleitung wird auch erklärt, wie du die Mitte des Tischläufers findest. Es ist gar nicht schwer, beide Seiten gleich zu häkeln.

Zurück

Share it