Mandala "Blue Night Shadow"

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mandala einmal ganz groß!
Blue Night Shadow sitzt in einem Drahtring mit dem Durchmesser 40 cm.
Gehäkelt ist es aus dem Myboshi Garn 50/50 in vielen schönen Farben. Dazu die Häkelnadel Nr 3,5 oder 4, wenn du sehr fest häkelst.
Du solltest schon Erfahrung im Häkeln haben. Für Anfänger, die bereits erste Maschen können, kann das Nachhäkeln eine große Herausforderung sein.
In meiner Anleitung begleite ich dich mit Text und Bild von der ersten Masche bis zu Einhäkeln in den Ring. Komplett ohne Abkürzungen.
Viel Freude damit.

Informationen

Einstelldatum: 22. August 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/dekorationen

1552017

Zurück

Share it