Mandala Herbstsonne

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Herzlich willkommen zu meiner neuen Anleitung für ein Mandala in einem Drahtring mit dem Durchmesser 18 cm.
In nur 12 Runden erschaffst du dir dein eigenes Mandala aus dünner Baumwolle, mit der Häkelnadel 2,5 gearbeitet. Du kannst Reste verwenden und auch eine andere Farb- Zusammenstellung.

Ich führe dich Schritt für Schritt, und mit vielen Bildern begleitet, durch den Prozess zu deinem ersten oder eigenen Mandala. Meine Anleitung ist sogar für Anfänger geeignet, da ich sie komplett ohne Abkürzungen geschrieben habe.
Viel Erfolg dabei und natürlich viel Spaß.

Informationen

Einstelldatum: 30. August 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/dekorationen

3307553

Zurück

Share it