Mandala Pink Popcorn

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Pink Popcorn heißt mein neues Mandala. Ich habe Pink und Rosa mit Weiß und Grün kombiniert. Die Popcornmaschen habe ich mit einem Trick erst in der Folge- Runde zusammen gefasst.
Eine vereinfachte Version also, auch geeignet für Anfänger.

Das Mandala kannst du aus Resten dünner Baumwolle gut selber herstellen. Und natürlich kannst du deine ganz eigene Farb- Kombination wählen.
Du brauchst außerdem:

1 Häkelnadel 2,5 oder 3
1 Drahtring, weiß ummantelt mit dem Durchmesser 20 cm
Vernäh-Nadel und Schere

Meine Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben, das ist besonders für Anfänger sehr hilfreich. Für die erfahrenen Häkler habe ich am Schluß eine ausdruckbare Kurzversion in Tabellenform geschrieben. Da kommen auch die üblichen Abkürzungen vor.

Copyright by Crochetta-Haekeldesign Das Weiterverkaufen dieser Anleitung ist nicht gestattet. Nacharbeiten ist ausdrücklich erwünscht.

Informationen

Einstelldatum: 08. August 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/dekorationen

9760124

Zurück

Share it