Weihnachtssack

von Marlens_Kreativstuebchen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Weihnachtssack

Ob als Weihnachtsdeko, als Geschenkverpackung oder Nusssack... der Weihnachtssack ist vielseitig einsetzbar und sieht überall wunderschön aus.

Ich probiere gern mal was Neues aus und deswegen habe ich mal keine gewöhnliche Wolle benutzt, sondern mit einer Paketschnur gehäkelt, da es zu einem Jutesack doch ganz gut passt. Da aber nicht jeder mit einer Paketschnur häkeln möchte, kann natürlich auch Wolle benutzt werden. Die Größe vom Sack ist abhängig von der Dicke der Wolle und der benutzten Nadelstärke.

Größe
kleiner Sack: ca. 15 cm breit und 14 cm hoch (mit einfachem Faden gehäkelt) - NS 3,5
großer Sack: ca. 22 cm breit und 18 cm hoch (mit doppelten Faden gehäkelt) - NS 6,0

Die Anleitung umfasst 6 Seiten und ist bebildert. Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel

Folgende Häkelkenntnisse sollten vorhanden sein: feste Maschen, Kettmaschen, Zu- und Abnahmen der Maschen

© Diese Anleitung ist urheberrechtlich geschützt! Die Urheberrechte liegen bei Marlen Neisser von Marlens Kreativstübchen. Das Tauschen, Verkaufen und Veröffentlichen der Anleitung sowie das Übersetzen in andere Sprachen ist nicht gestattet. Der Verkauf der fertigen Taschen, die nach dieser Anleitung entstanden sind, ist nur nach vorheriger Absprache und unter Angabe: Hergestellt nach der Anleitung „Weihnachtssack" von Marlens Kreativstübchen, gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 18. November 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/dekorationen

7506795

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Marlens_Kreativstuebchen

Share it