Der kleine Hase ..Banny

von Bettys-Simm-Salabim

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Banny ist mega süß und Anleitung ist super toll geschrieben. Er wird nicht der letzte sein. Ich liebe Ihn
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das ist Banny ...er muss sich nun erstmal von dem ganzen Osterstress erholen ..und das geht am besten ...richtig ..wenn man Urlaub macht ,,und das macht Banny nun auch und das bis Weihnachten den dann muss er erst wieder an seine Arbeit ..Ach mal ganz unter uns ..Hase müsste man sein ....In seinen Bauch steckt ein Maxi-Ü-Ei aber man kann ihn auch ohne Häkeln ..

Die Anleitung besteht aus 18 Seiten mit Fotos ..
In der Anleitung kommt drin vor ..Feste Maschen ab und zunahmen ,um eine Luftmaschenkette häkeln

Informationen

Einstelldatum: 27. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9074645

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Bettys-Simm-Salabim

Share it