Der Kuschelzwerg oder ein Freund von Anfang an :)

von Annis-Häkelei

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,89 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Kuschelzwerg eignet sich schon als Freund für die Allerkleinsten. Er wird an einem Stück gehäkelt, das Gesicht ist gestickt, lediglich die Mütze wird angenäht.

Dadurch und seine bunten fröhlichen Farben ist er perfekt zum Greifen lernen, durch seinen weichen Körper , lässt er sich gut knuddeln und er ist ein prima Tröster.. Der Kuschelzwerg lässt sich aus Wollresten anfertigen und ist das ideale Geschenk z.b. zur Geburt ,zur Taufe oder dem Geburtstag :-)

Folgende Kenntnisse braucht man um ihn zu häkeln:

Luftmaschen,Kettmaschen und feste Maschen . Durch die ausführliche Beschreibung und die Fotos ist er auch für Anfänger geeignet.

Gefertigt wird er aus Baumwollresten ( 125 m/50g) und etwas Füllwatte.
Mit Baumwollgarn ( 125LL/50g) wird er ca.25 cm groß.

Informationen

Einstelldatum: 10. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2573137

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Annis-Häkelei

Share it