Häkelanleitung - Donnie Donkey

von creativissimo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Donnie Donkey ist keinesfalls ein störrischer Esel. Mit seinen 44 cm Länge ist er richtig knuffig und ideal, um den ganzen Tag geknuddelt zu werden.
Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumis Baumwollgarn.
Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Zunahmen/Abnahmen etc.) werden jedoch vorausgesetzt.
Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt: 250 g Baumwollgarn in hellgrau, 50 g Baumwollgarn in dunkelgrau, 50 g Baumwollgarn in weiß, 50 g Baumwollgarn in schwarz, Rest Baumwollgarn in rot, ein Paar Sicherheitsaugen, 15 mm, in braun-schwarz, Füllwatte, Häkelnadel Nr. 3

Informationen

Einstelldatum: 10. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8767207

Zurück

Share it