Drache Lovely - Geschenkidee von Geburt an

von berliDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

**Ein wirklich tolles und vielseitiges Geschenk.

**Der kleine Drache Lovely bringt noch ein paar Extras mit.

Dieses Set kann ab der Geburt bis zum Schulalter DER HIT sein.

Ist das Baby geboren wird es den Drachen zum Spielen und Kuscheln schon lieben. Der Eierschalen-Korb dient seiner Mama als Windelspender. Wenn der kleine Erdenbürger dann in Rollenspiel-Alter kommt wird der Drache in sein Eierschalen-Bett zum Schlafen gelegt mit einer Decke und einem Kissen. Ist der Schulstart schon in Sicht? Dann kann der Korb als Stifte-Utensilo den Schreibtisch in Ordnung halten. Denn welches Kind hat nicht Hunderte von Stiften? Und der Drache wird auch in diesem Alter bestimmt noch gerne als Gute-Nacht-Schmusetier genutzt.

Die Häkelanleitung ist für Anfänger gemacht und kann gut nachgearbeitet werden.

✿ Du musst Dich nicht an meine Materialempfehlung halten, sondern kannst auch jede andere Wolle verwenden. Sei kreativ und lass Dich überraschen wie Dein Drache aussehen wird. ✿

Bei Fragen zu meinen Anleitungen - egal ob VOR oder NACH dem Kauf - zögere nicht und schreibe mich per PN oder per Email berli-design@gmx.de an. Ich antworte innerhalb 24 Stunden an Werktagen und helfe Dir sehr gerne weiter.

Materialien:
Häkelnadel 3,5 und 6,0 Violena von Schachenmayr als Hauptfarbe für den Drachen MyBoshi No. 1 für den EierschalenKorb MyBoshi No. 2 als Kontrastfarbe für die Flügel und das Wendekissen Füllwatte, Sticknadel, Sicherheitsaugen 12-14mm

Informationen

Einstelldatum: 26. November 2016

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8033414

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von berliDesign

Share it