Drachen Lampe Spinus

von Bettys-Simm-Salabim

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Spinus ist der kleine Bruder von Schnucki....Spinus liebt seine Lampe so sehr..das er ohne sie ..nie mehr sein will....Spinus ist auch ein kleiner Beschützer ..egal ob für groß oder klein ....

Die Kugel ist eine Arylkugel...diese habe ich mit Lampenpapier verschönert...im inneren der Kugel befindet sich eine LED Lichterkette,...diese wird nicht heiß....

Spinus hat eine Höhe ( bei Nadelstärke 2,5 ) von 30 cm

Bestimmungen

Verkauf,Veröffentlichungen ,,,übersetzten in anderen Sprachen meiner Anleitung ist verboten,Sie an dritte weiterzugeben ,oder fertige Tiere privat oder gewerblich Verkaufen ist Verboten ,Die Anleitung bleibt mein Eigentum.. .

Informationen

Einstelldatum: 12. November 2016

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2497616

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Bettys-Simm-Salabim

Share it