Dreieckstuch Aphrodite

von LolasHäkelwerkstatt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ich biete dir eine leicht verständliche Anleitung zum Nachhäkeln für ein Dreieckstuch / Stola.

Ich habe für dieses Tuch ein 4-fädiges, Farbverlaufsgarn mit einer Lauflänge von 1000 m mit einer Nadelstärke 3 verwendet. Die Größe des Tuchs kann ganz nach Belieben angepasst werden.

Folgende Maschenarten werden verwendet: Luftmaschen, feste Maschen, halte Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen und Reliefstäbchen

Die Anleitung ist schriftlich und mit Häkelschrift

Achtung dies beinhaltet nur die Anleitung in PDF - Form, KEIN fertiges Tuch!!!

Das Copyright / Urheberrecht der Anleitung unterliegt mir und darf ohne meine Erlaubnis nicht vervielfältigt werden.Einzelstücke die nach dieser Anleitung gearbeitet werden, dürfen mit Angabe auf den Designer (Lola's Häkelwerkstatt) verkauft werden.

Informationen

Einstelldatum: 25. März 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8746619

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von LolasHäkelwerkstatt

Share it