Dreieckstuch Benito

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mein neues Dreieckstuch Benito, einmal aus einem Bobbel in starken warmen Sommerfarben, und dann noch eine Variante aus einem Scheepjes Whirl.

Wer schon ein wenig häkeln kann, kommt gut klar mit dem Nacharbeiten. Du solltest können: Stäbchen und Relief- Stäbchen Das Muster besteht aus 3 Reihen und kann so lange wiederholt werden, bis dein Tuch die für dich passende Größe hat. Das Tuch in meiner Anleitung ist 120 cm von Zipfel zu Zipfel und 70 cm von der Mitte bis zur Spitze.

Verwende deinen Lieblingsbobbel und dazu die Häkelnadel 3,5 oder 4. Alle weiteren Details findest du in meiner Anleitung. Und nun, viel Spaß und viel Erfolg beim Nachhäkeln

Informationen

Einstelldatum: 19. Juni 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6642821

Zurück

Share it