Dreieckstuch Dalia CAL

von Nadelnixe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Name des Tuches bedeutet "Glück" und kam zustande, da der Cal in Zusammenarbeit mit Glücksgarne entstand, wo ich meine Bobbel erwerbe. Dort können Sie auch eine spezielle Wicklung hierfür erhalten.

Der Cal startet am 20.01.19 und besteht aus 5 Teilen. Jeden 2. Tag wird es einen neuen geben, aber jeder kann in seinem Tempo arbeiten. Der Austausch erfolgt in der Facebookgruppe von mypatterns unter "Veranstaltungen"

Die Anleitung enthält nur Häkelschrift, KEINEN schriftlich ausformulierten Teil, ist aber ohne größere Schwierigkeiten zu bewältigen.
Die Maße des fertigen Tuches: 1,84m x 0,82m 

Material:
1 Bobbel 3fädig 1200m
Häkelnadel 3 und 0,75
Ca 10g Rocailles 3-4mm 

Gearbeitet werden nur die Standardmaschen.

Informationen

Einstelldatum: 22. Dezember 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9602621

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Nadelnixe

Share it