Dreieckstuch "Katzenliebe" - Häkelanleitung

von Zwergnasebär

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,89 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieses wunderschöne **Dreieckstuch** ist nicht nur für echte **Katzenfans** ein *Must-Have*!

Gehäkelt aus einem Farbverlaufsbobbel oder jedem anderen Lieblingsgarn macht es wahnsinnig viel her!

Eine meiner liebsten Freundinnen - die auch ein riesiger Katzenfreund und -fan ist - ist an einem bösartigen
Hirntumor erkrankt. Ihr habe ich ihr mein Tuch geschenkt und damit eine kleinegroße Freude bereiten können!
Aus diesem Grund werde ich 30% der Einnahmen für dieses Tuch am Ende des Jahres an die **Deutsche Hirntumorhilfe e.V.** spenden.

geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

bei Verwendung des angegebenene Garns und der genannten Nadelstärke wird das Tuch etwa 220x100 cm groß

- 1 Farbverlaufsbobbel 50/50, 1000m/200g, 3fädig
(oder jedes andere Lieblingsgarn, für das ich aber weder Mengenangaben noch eine Endgrößenangabe machen kann)
- Häkelnadel Stärke 2,5
- Stopfnadel und Schere

Informationen

Einstelldatum: 23. Mai 2019

Dateityp: pdf, pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1929626

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Zwergnasebär

Share it