Easy Scrunchie

von LolasHäkelwerkstatt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Meine Anleitung für diesen Scrunchie ist super leicht nachzuarbeiten und Anfänger geeignet.

Der Garnbedarf ist ca. 1 Knäuel, je nach Lauflänge. Ich empfehle eine Garn- bzw. Häkelnadelstärke von 2 - 4 mm.

Benötigt werden Grundkenntnisse zu folgenden Maschenarten: Luftmasche, Kettmasche, Halbe Stäbchen.

Die Anleitung umfasst 3 Seiten mit Bildern und Text. Eine Häkelschrift ist für diese Anleitung nicht notwendig.

Achtung dies beinhaltet nur die Anleitung in PDF - Form, KEIN fertiges Prudukt

Das Copyright / Urheberrecht der Anleitung unterliegt mir und darf ohne meine Erlaubnis nicht vervielfältigt werden.Einzelstücke die nach dieser Anleitung gearbeitet werden, dürfen mit Angabe auf den Designer (Lola's Häkelwerkstatt) verkauft werden.

Informationen

Einstelldatum: 20. Januar 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

8426755

Zurück

Share it