Eierwärmer Hennen - so schön Retro

von El-Design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,70 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Eierwärmer-Hennen - so schön Retro

Wer erinnert sich nicht an diese niedlichen Eierwärmer-Hennen, wie sie meist schon bei Oma im Einsatz waren. Ich habe sie mit dickem Garn gearbeitet und etwas modifiziert und bin ganz verliebt in das süße Federvieh.

Zu Ostern und auch sonst eine superniedliche Deko für den Frühstückstisch.

Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit Text, zahlreichen Schrittfotos und einer Häkelschrift - somit auch für Anfänger gut machbar.

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen, Stäbchen, häkeln in Spiralrunden (wird aber auch alles nochmal kurz erklärt)

Größenangaben:
Die Hennen sind 12 cm x 12 cm groß.

Material:
- Baumwollgarn (hier Catania Grande von Schachenmayr) in Natur (Nr. 3105), in Leinen (Nr. 3248), in Orange (Nr. 3281), in Signalrot (Nr. 3115) und in Schwarz (Nr. 3110);
für den Körper ca. 20 Gramm, ansonsten Reste
- Häkelnadel 3,0 mm und 4,0 mm
- Dicke Nähnadel
- Maschenmarkierer
- Elastische Kordel (Gummikordel) Ø 1 mm, pro Henne ca. 10 cm


Copyright: Mit dem Kauf der Anleitung erklärst du dich mit folgenden Bestimmungen einverstanden: Diese Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Weitergabe, Vervielfältigung, Tausch, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) meiner Anleitungen oder Auszüge meiner Anleitungen sind nicht erlaubt. Das Gleiche gilt auch für die in meinen Anleitungen enthaltenen Bilder. Die fertigen Modelle dürfen in kleinen Stückzahlen mit dem Hinweis "nach einer Anleitung von Elke Eder" oder dem Link zu dieser Anleitung verkauft werden. @ Elke Eder 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 28. März 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6987885

Zurück

Share it