Einhorn "Amy" Amigurumi Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

<p>Amy wartet darauf von dir gehäkelt zu werden!! Das süße Einhorn Mädchen wird ca. 17 cm groß und ist ein toller Kuschelpartner! <br> <br> Was du benötigst:<br> <br> -Eine Häkelnadel 3 mm, 2mm und 6mm<br> - ca. 70g Handarbeitsgarn (Baumwolle ) in der Farbe weiß für den Körper, Kopf und Beine des Einhorns, ca. 8g Handarbeitsgarn in pink für die Nase und die Hufe. <br> Restwolle in gelb (für die Stärke einer 2mm Häkelnadel geeignet) für das Horn. Für die Mähne und den Schweif 3 Farben deiner Wahl, dafür reicht auch Restwolle. Jedes Garn sollte für die Häkelnadelstärke 3mm geeignet sein.<br> -Eine Stopfnadel, eventuell Stecknadeln, um die einzelnen Gliedmaßen am Ende genauer aufnähen zu können.<br> -Füllwatte/ Bastelwatte<br> -Schere<br> -Steckaugen 8mm<br> <br> Schwierigkeitsgrad: Leicht, für Anfänger geeignet! <br> Umfang: 15 Seiten (inkl. Bilder!)<br> <br> Die Anleitung ist bestens geeignet für Häkelanfänger! Ich erkläre alles Schritt für Schritt und anhand vieler Bilder. Hast du dennoch Fragen, so kontaktiere mich ;-) , ich werde so schnell wie möglich antworten!<br> <br> Nun ran an die Häkelnadel und ganz viel Spaß beim nach machen!!<br> <br> Liebe Grüße Crocheting- Anni</p>

Informationen

Einstelldatum: 22. Februar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1801433

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it