Einhorn Eierwärmer Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Was du benötigst:

-ca. 15g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch werden die Eierwärmer schön stabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe weiß, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in rosa, gelb.
-Stopfnadel und Schere
-Etwas Füllwatte für die Nase und die Hufe
-Häkelnadel 3mm.
-Wackelaugen und Sekundenkleber

Umfang: 9 Seiten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Und schon kann es los gehen!!! Gehäkelt wird ausschließtlich in festen Maschen, sodass du dich auch als Anfänger gut zurecht finden wirst. Ich erkläre alles Schritt für Schritt und arbeite mit vielen Bildern. Du solltest lediglich die Grundtechniken können: Erstellen eines Fadenrings, feste Maschen, Zu- und Abnahme von Maschen.

Das Einhorn ist ein super süßer Hingucker auf jedem Frühstückstisch! Auch ideal zum verschenken ;-) !!!

Du kannst das Einhorn mit oder ohne Beine häkeln, wie auf den Bildern zu sehen.

Solltest du Fragen haben, so schreibe mir eine Nachricht! Ich werde so schnell wie möglich antworten. Viel Spaß beim nach machen! Über Bilder und eine Bewertung der Anleitung würde ich mich sehr freuen ;-)

Eure Crocheting- anni :-)

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it