Einkaufsnetz aus Textilgarn

von crochetta

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Auch aus dickerem Garn kannst du sehr schöne Einkaufsnetze häkeln.
Dein ganz persönliches Netzt für den Marktbesuch.
Ich habe das Ribbon von Hobbii.de verwendet und dabei meine Garnreste verbraucht.
Dieses Garn ist 100% Baumwolle und hat eine Lauflänge von 125 Metern auf 250 Gramm.
Dazu die Häkelnadel Nr. 8 für das Netz und die Nr. 6 für den Rand und die Trageriemen.
Meine Anleitung ist ausführlich geschrieben, ohne Abkürzungen und mit vielen Detailbildern zu jedem Arbeitsschritt.
Viel Freude damit.

Informationen

Einstelldatum: 14. September 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4432841

Zurück

Share it