Elefantenbay Mausi

von Bettys-Simm-Salabim

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mausi ist ein kleines Elefantenbaby und ist 19 cm groß bis zu den Ohren ..Sie liebt es Elefant zu sein ..dennoch findet sie ..man konnte schon etwas bunter aussehen wie so andere Elefanten ...

Mausi besteht aus 3 Teilen ..2 mal Ohren ,Kopf und den Körper ,,die Beine werden mit einen Faden gezogen .. dieses wird aber Erklärt in der Anleitung , Schritt für Schritt

In der Anleitung kommt drin vor : Feste Maschen zu und abnahmen , Kettmaschen ,ins Hintere Maschenglied häkeln .

Informationen

Einstelldatum: 23. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1348833

Zurück

Share it