Erdbeer-Tasche Häkelanleitung

von RomyFischer

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese Tasche strahlt Lebensfreude, Energie und natürlich auch etwas Verspieltheit aus.
Sie ist DER Blickfang, woimmer du auch hingehst. Jedes Mal, wenn ich sie trage, lächeln mich die Menschen, die mir begegnen, freundlich an (sie scheint also auch auf andere eine Wirkung zu haben). Einige fragen mich, woher ich sie habe und machen mir Komplimente.

In dieser Erdbeer-Tasche bekommst du auch jede Menge unter, denn sie hat eine Größe von 35cm Höhe x 29cm Breite + Träger 47cm Höhe.

Mit der Nadelstärke 5,0 ist sie auch schnell gemacht. Zusätzlich benötigst du eine Wollnadel + Schere, und ich habe das Garn "Lisa" von WollButt verwendet jeweils 150g in rot und grün, sowie Reste in gelb.

Du benötigst folgende Kenntnisse:
häkeln in Reihen und Runden, Luftmasche, feste Masche, Kettmasche, halbes Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Maschen ab-/zunehmen

Ich wünsche dir viel Freude mit der Erdbeer-Tasche.

Informationen

Einstelldatum: 16. August 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4559962

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RomyFischer

Share it