Häkelanleitung Beanie mit großer Häkelblüte

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessig fashion, Beanie "Bella"

Eine schlichte und dennoch elegante Beanie mit extravaganter Häkelblüte, Häkelblüten sind meine Leidenschaft. Sie ist mit einem besonderen kleinen Häkelrand gefertigt, siehe auch Bild einzelne Blüte.

Die Anleitung, pdf-Datei, 334 KB, 7 Seiten, enthält viele Arbeitsbilder und wir häkeln mit Nadel Nr. 6 bzw. Nr. 7. Für die Häkelblüte verwenden wir eine kleinere Nadelstärke. Hinweise zu Material, Menge, Zubehör, Größenänderung etc. finden sich in der Anleitung.

_Auch kann diese Beanie für "kleine Ladies" _gefertigt werden. Die Anleitung ist so aufgebaut, dass meine Hinweise dies ermöglichen bzw. sich dies aus der Anleitung ergibt. Geübte Häklerinnen schaffen dies auch ohne meine Hilfe.

Bis auf Effektgarn kann mit allem Garn/Wolle gearbeitet werden, reine Wolle, Baumwolle, Mischgarn usw.

Eine Beanie ist auch immer ein tolles Geschenk.

Viel Freude beim Nacharbeiten wünscht Ines von lessig fashion.

Informationen

Einstelldatum: 13. September 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/erwachsene/kleidung-fuer-erwachsene

1337680

Zurück

Share it