Häkelanleitung Sommer Poncho "Stripes"

von handmadebykw

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ponchos können das ganze Jahr über getragen werden.
Dieser Sommer Poncho kann durch seinen luftig gearbeiteten, lockeren Schnitt in der warmen Jahreszeit ein echtes Must Have werden.
Einfach über das Outfit aus Hose oder Rock und Top "geworfen" gibt er dem schlichten Outfit eine gehörige Portion Extravaganz.

Der Poncho wird fast ausschließlich mit Stäbchen und Luftmaschen, in einem Stück gearbeitet.
Bis auf zwei Seiten-"Nähte" brauchen keine aufwendigen Näharbeiten zusätzlich ausgeführt werden.

Die Anleitung ist 10 Seiten lang und bebildert.

Der hier abgebildet Poncho ist für Größe 40 bis 46, locker sitzend, gut geeignet.
Mit ein paar kleinen Änderungen, in der Anleitung vermerkt, kann er jedoch auch für weitere Größen gearbeitet werden.

Material:
• Sommergarn für Nadelstärke 3,5 bis 4 – im Beispiel SEACELL COTTON von Katia – 8 x 50g/ 120 m,
entspricht 960 m – weitere Größen bitte 200 m mehr einplanen
• Entsprechenden Häkelnadel (gerne eine halbe Nummer größer als angegeben) – im Beispiel 4,5er Nd
• Vernähnadel, Schere

Du erwirbst hier lediglich die Häkelanleitung jedoch NICHT das fertige Produkt.

Verkauf, TAUSCH, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzungen) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sind untersagt. Der Verkauf des fertigen Produkts ist in geringen Mengen erlaubt.

Mit dem Kauf dieser Vorlage erklärst Du Dich mit diesen Bestimmungen als einverstanden.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Zum Beispiel auf meiner Facebook Seite:@handmadebykw

Informationen

Einstelldatum: 24. Juni 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/erwachsene/kleidung-fuer-erwachsene

1082759

Zurück

Share it