Häkelanleitung Bolero Größe S-XXXL Luxury Design No.23

von Luxury_Design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein schöner Sommer Bolero mit einem bezaubernden Muster.

Auch in diesem Frühjahr und Sommer wieder up to date.Ein schönes Accessoires, das immer ankommt. Mit diesem Bolero fühlt man sich gleich angezogen ,ob nun über Bluse,T-Shirt oder Top er ist immer ein Hingucker.

Wir benötigen 350-450Gr Wolle je nach Größe mit einer LL von 220m und für die Nadelstärke 3,5.

Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein, die Häkelschrift ist genau erklärt und bebildert.

Artikel die nach meinen Anleitungen gefertigt wurden,dürfen nicht zum Verkauf angeboten werden.

Es ist nicht erlaubt diese Anleitung weiter zu verkaufen, zu vervielfältigen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen.Das Design,Anleitung, Idee und Bilder Luxury Design © 2017 alle Rechten vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 25. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/erwachsene/kleidung-fuer-grosse-groessen

9003785

Zurück

Share it