My little Dream

von Cj_designs

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Obwohl die Anleitung keine HS beinhaltet, ist es schön zu arbeiten. Die schriftliche Anleitung ist gut geschrieben und es sind für jeden Arbeitsschritt Bilder dabei, die eine HS zum Teil tatsächlich ersetzen können.
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Vielen Dank, dass du dich für mein Tuch entschieden hast.
Ich habe hier 1500 ll BW/PA verwendet und mit NS 3,5 gehäkelt. Aber je nachdem wie fest du häkelst, wirst du etwas mehr brauchen, aber genauere Angaben findest du in der Anleitung.
Auch wirst du anhand von Fotos gut geleitet und kannst immer wieder nachsehen wie das Muster aussehen sollte.
Eine Häkelschrift ist ab jetzt enthalten, aber bitte ziehe immer noch den schriftlichen Teil hinzu.
Bei Fragen kannst du dich auch in der Facebookgruppe SternenStundes Farbwirbel melden, dort wird dir in jedem Fall geholfen

Was Du können solltest und was Du bekommst:
Du solltest LM, KM, Stb, Fm, zusammen abgemaschte Stb... beherrschen.
Das Tuch bietet eine Vielfalt an Mustern und wird riesig groß werden.
Du solltest kein Anfänger sein, sondern schon etwas fortgeschrittener.

Größenangaben:
je nachdem für welche Wolle du dich entscheidest wird es zwischen 210 x 95 und/oder 230 x 110 cm groß.

Was Du für Material brauchst:
Ich habe hier einen Farbverlaufsbobbel genommen, du wirst mindestens eine Lauflänge von 1500m ll benötigen. Je nachdem wie fest oder locker du häkelst wirst du mehr benötigen

Informationen

Einstelldatum: 14. September 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/erwachsene/loops-und-schals

1501164

Zurück

Share it