"Fema" gehäkelter Loop / Halsschmeichler

von p-pekee

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

"Féma" ist ein toller Loop / Schalkragen / Halsschmeichler. Das Reliefmuster, kombiniert mit einem Muschelmuster gibt dem Loop etwas Extravantes. Er ist richtig Chic für die kalte Jahreszeit!!!

Der Schalkragen ist nicht nur edel und einzigartig und peppt elegante Outfits auf. Er trägt sich auch lässig zur sportlichen Mode. Er kann je nach Lust und Laune getragen werden kann. Einfach über den Kopf ziehen und etwas zurechtzupfen. Die flexiblen Knöpfe geben dem Schalkragen noch ein tolles Aussehen und die Tragevarianten können damit verändert werden.

Mit kuscheliger Wolle (Merino) wird der Loop bestimmt zum Lieblingsstück.

Der Loop hat eine Breite von ca. 24 cm und eine Länge von ca. 88 cm. Die Größe des Loops kann jedoch auch verändert werden. Tipps hierzu in der Anleitung.

Verkauft wird hier die Anleitung
* Schwierigkeitsstufe: leicht - mittel
* Die Anleitung ist im pdf-Format. Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein.
* Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, halbe Relief-Stäbchen und Kettmaschen werden verwendet.
* Die Anleitung hat gesamt 9 Seiten, ist Schritt für Schritt (mit vielen Fotos) erklärt.
* Material ca. 180g Wolle für Nadelstärke 8 mm, 50g = 55 Meter, 4 Knöpfe
* Genaue Materialangaben in der Anleitung enthalten.
* Häkelnadel: 10 mm, Wollnadel & Schere

________________________________________________________________________________

Es ist nicht erlaubt, diese Anleitung weiter zu verkaufen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Nur für den Privatgebrauch!!!

Design by p-pekee © 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 07. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

2382372

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von p-pekee

Share it