Ferkel "Freddy" Amigurumi Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das süße Ferkel Freddy möchte von dir gehäkelt werden!! Mit seinem bezaubernden Blick und seinen langen, schlacksigen Beinen ist er einfach unwiederstehlich! Freddy wird ca. 20 cm hoch (mit Ohren), das Herzchen wird ca. 6cm hoch und ca. 7cm breit (an der breitesten Stelle). Seine "Schlenkerbeine" sind in alle Richtungen beweglich und dadurch kann er auch super an jeder Tisch- oder Eckkante sitzen.

Was du benötigst:

-Eine Häkelnadel 3 mm
ca. 60g rosa Wolle (ich habe von Schachenmayr „Universa“ verwendet) für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ca. 15g weiße/ creme farbene Wolle für die Füße und Arme, ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Schwarze Fäden für das Gesicht.
-Eine Stopfnadel, eventuell Stecknadeln um die einzelnen Gliedmaßen am Ende genauer aufnähen zu können.
-Füllwatte/ Bastelwatte
-Steckaugen 8mm
-Schere
-Für das Herzchen benötigst du noch mal rotes Garn (Baumwolle 100%), welches ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein sollte

Umfang 25 bebilderte Seiten
Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignet

Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen. Du solltest das Erstellen eines Fadenrings, das Häkeln von festen Maschen, die Zu- und Abnahme von Maschen sicher beherrschen. Freddy eignet sich hervorragend für Anfänger!

Nun aber ran an die Häkelnadel und los gehts! Viel Spaß beim nach machen. Hast du Fragen? So schicke mir eine Nachricht, ich werde dir so schnell wie möglich antworten!

Liebe Grüße Crocheting- Anni

Informationen

Einstelldatum: 22. Februar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3287853

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it