Ferox

von Htoprak

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 5,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

© Copyright 2022 by HT Design H. Toprak / Alle Rechte vorbehalten.

Ferox, ein exklusives Muster kann als Schal, Tischläufer, dekoratives Deckchen, Tischset, Untersetzer und für viele andere Zwecke verwendet werden.

Verwendete Stiche:
Kettmache
Luftmasche
Feste Masche
Stäbchen
Doppel-Stäbchen
Dreifach-Stäbchen

Schwierigkeitsgrad: Stufe 2 von 3

Ferox kann in Verschiedenen längen und breiten gehäkelt werden. Zu jedem Deckchen gibt es eine Häkelschrift, Fotos und schriftliche Anleitung.

Ferox kann in Verschiedenen längen und breiten gehäkelt werden.

Copyright Hinweise:
Nach meiner Anleitung gefertigten Produkte dürfen weiter Verkauft werden. Mit dem Hinweis: Angefertigt nach Anleitung von HT Design H.Toprak
Bei Veröffentlichung von Fotos im Internet der fertigen Deckchen, bitte auch mit dem Hinweis: Angefertigt nach Anleitung von HT Design H.Toprak
Jede Art von kommerzieller Verwendung. zum Beispiel: kopieren von Inhalten, Veröffentlichung in Schriftform, auf elektronischen Medien und Zeitschriften, Herstellen von Video Anleitungen ist Ausdrücklich untersagt.

Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit anschreiben meine E-Mail huelya.toprak@icloud.com

Informationen

Einstelldatum: 07. April 2022

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln

4589390

Zurück

Share it