Filzhausschuhe 26-43 Lifestyle Design No.14

von Luxury_Design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Sehr schöne und warme Filzhausschuhe mit einfachen festen Maschen gehäkelt, für Groß und Klein ein must have für den nächsten Herbst und Winter,hier sind warme Füsse garantiert. Ein relativ schnelles Projekt für die kommenden kühleren Tage,das Filzen geht ganz einfach ruck zuck in der Waschmaschine bei 40 Grad. Wer erstmal ein Paar gearbeitet hat, kann garnicht mehr damit aufhören .
Benötigte Materialien:

Filzwolle mit einer ca.LL von 50m
Häkelnadel der Stärke 5 ,ich habe bewusst eine kleinere Nadel wie angegeben verwendet ,da das Filzergebnis dann schöner ausfällt.

Grundkenntnisse reichen aus für diese Hausschuhe der Filzvorgang wird genau erklärt und es ist ein ideales Einstiegsmodell für Anfänger im Bereich filzen. Sollten dennoch Fragen auftauchen stehe ich gerne zur Verfügung, sollten die Schuhe in noch größeren Größen gewünscht werden ,dann bitte einfach nachfragen.

Es ist nicht erlaubt diese Anleitung weiter zu verkaufen, zu vervielfältigen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen.Das Design,Anleitung, Idee und Bilder Luxury Design © 2015 alle Rechten vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 26. Oktober 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

6036667

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Luxury_Design

Share it