Flamingos Flora und Fine Häkelanleitung

von masche-fuer-masche

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Flora und Fine sind Mutter und Tocher, zwei knallige Flamingos, die sich den ganzen lieben langen Tag die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, zusammen sämtliche Seen nach Futter durchsuchen, oder einfach ein wenig am Strand rumtoben.
Egal wie, sie genießen ihr Leben in vollen Zügen.

Es sind keine sonderlich schwierigen Häkelkenntnisse von Nöten, allerdings ein Stück an Geduld, da es hier sehr viele kleine Teile gibt.

Die Flamingos sind mit haben ein Drahtgestell und sind somit absolut nicht Kinder oder sogar Kleinkinder geeigenet

Nach der Anleitung können die Flamingos in beiden Größen gehäkelt werden. Es sind jede Menge Bilder und Erklärungen auf 15 Seiten dabei.

benötigte Kenntnisse sind:

* Luftmasche
* Festmasche
* Kettmasche
* halbe Stäbchen

benötigter Zubehör:

* Häkelnadel Nr. 2,5 und 2
* Stopfnadel
* Schere
* Zange


benötigtes Material: (für beide Flamingos; alles hinter dem Strich/ für den kleinen, davor für den großen)

* ca 50 g in pink/ apricot
* Reste in schwarz, weiß, rosa und natur
* Draht
* Füllwatte
* jeweils zwei schwarze Halbperlen in 8 mm für den kleinen und 1 cm für den großen Flamingo
* Kreppband

Für den großen Flamingo habe ich Schachenmayr Catania und die 2,5 er Nadel genutzt, für den kleinen Schachenmayr Baby Smiles und die 2er Nadel. Gehäkelt werden Sie genau gleich.

Die Flamingos können trotz dem Draht nicht eigenständig stehen.

Maschenprobe: 24 Maschen * 22 Reihen = 10* 10 cm (Schachenmayr Catania)
Maschenprobe: 40 Maschen* 37 Reihen = 10 * 10 cm (Schachenmayr Baby Smiles)
Die fertigen Flamingos werden ca 20 und 30 cm groß.

Die Flamingos selber dürfen gerne weiterverkauft werden, sofern ein Hinweise:" Gehäkelt nach einer Anleitung von Masche-fuer-Masche!" mit einem passenden Link beiliegt.

Die Anleitung darf natürlich weder verkauft, veröffentlicht, verschenkt, noch sonst irgendwie weiter gegeben werden, auch nicht in übersetzter Form.

Bei Fragen, einfach kurz eine EMail an masche-fuer-masche@outlook.de senden, ich helfe immer gerne weiter.

!!!! Es handelt sich hier nicht um ein fertig gehäkeltes Produkt, sondern um die Anleitung hierzu!!!!

Informationen

Einstelldatum: 10. Januar 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3690828

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von masche-fuer-masche

Share it