Fliegendes Kätzchen

von berliDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Schicke Zimmerdekoration für coole Kids

Das fliegende Kätzchen ist ein toller Hingucker in jedem Kinderzimmer

und kann natürlich in den Liebelingsfarben Deines Kindes gestaltet werden

✿✿✿

Material An sich kann jedes Garn verwendet werden, ich empfehle aber Baumwollgarn

Häkelnadel 3,5 (oder passende Nadel zu deinem Garn)

Sticknadel, Füllwatte

Ich habe hier folgendes Garn verwendet: My Boshi Lieblingsfarben No. 2: 1,5 Knäuel in rosa, ½ Knäuel pink, ½ Knäuel apfelgrün und ½ Knäuel weiß, und etwas schwarz (oder braun)

Sicherheitsaugen 7 oder 8mm, 3 Strohhalme

Häkelanleitung - Infos allgemein

Welches Material benötigst Du zum Häkeln?

✿freie Materialwahl

✿ freie Farbwahl

✿Eine Materialempfehlung befindet sich in jeder Häkelanleitung

Gerade bei den Amigurumis kann man so gut wie jede Wolle verwenden – besonders empfehlenswert ist hier Baumwolle. Die Häkelnadel sollte zu der gewählten Wolle passen.

Beliebte Baumwollgarne von mir sind my Boshi No. 2 Lieblingsfarben, Catania von Schachenmayr

Informationen

Einstelldatum: 18. August 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9069967

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von berliDesign

Share it