Flügelblume, Aufnäher, groß und klein

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design by lessig fashion, Fantasieblumen, Flügelblumen

Häkelblumen sind eine Leidenschaft von mir und auch diese Blüte habe ich mir selbst ausgedacht.

_Mittlerer Schwierigkeitsgrad. _Die Anleitung ist jedoch sehr konkret, so dass auch Anfänger und jene, welche Häkelprofis werden möchten, sich daran versuchen sollten, da die Blumen sehr, sehr hübsch sind. Wer mag, kann die Blumen auch aus dickerem Garn häkeln, jedoch bitte kein Effektgarn verwenden.

Die Blätter sind sehr raffiniert, jedoch einfach zu häkeln.

Die Anleitung besteht aus 2 Dateien, d. h. 1 Datei (2 Seiten) - allgemeine Anleitung für Blumen mit zwei Varianten für den Blumenbeginn, 1 Datei - (7 Seiten) ausführliche Anleitung für die Blumen und die Blattvarianten, Schritt für Schritt, von vielen Bildern begleitet.

Es werden 2 Flügelblumen gehäkelt, 1 mittlere ca. 6,5 cm Durchmesser, 1 kleine ca. 4,5 - 5 cm Durchmesser sowie 2 Blattvarianten (beide ca. 5 - 6 cm lang. Wie die Fantasieblumen als Varianten mit den Blättern aussehen, seht Ihr auf den Bildern der Galerie.

Tragbar als Brosche, als Haarclip, Blumenclip oder wie auf den Bildern als Streudeko oder Aufnäher.

Ich habe hier dünne Baumwolle verwendet (für Häkelnadel Nr. 2,5).

Viel Freude beim Häkeln wünscht Ines.

Informationen

Einstelldatum: 10. Februar 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4143745

Zurück

Share it